Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit spielt eine sehr große Rolle für uns bei Personalify

Ich, Lukas von Personalify.de, erwarte derzeit mein 2. Kind und als Vater wird einem erst so richtig bewusst, wie wichtig es ist, den nächsten Generationen eine Lebenswerte und einwandfreie Umwelt zu hinterlassen. 

Genau deswegen setzten wir uns für nachhaltigere Lösungen ein und werden aktiv, anstatt nur davon zu reden. 

Personalisierte Geschenke, wie wir diese anbieten, werden nur bei Bestellung und nach Kundenwunsch angefertigt.
Somit sparen wir uns im Vorhinein schon eine Massenproduktion und müssen nicht mehr produzieren, als benötigt wird. 

Alle Bestellungen werden klimaneutral versendet
In zusammenarbeit mit Shopify Planet

Klimaneutraler Versand

Da wir viele Pakete versenden, war für uns der erste logische Schritt, dies zu 100% klimaneutral zu machen.

Danke unserer Zusammenarbeit mit Shopify Planet, werden nun für alle Sendungen, die CO2-Emissionen berechnet und anschließend von uns durch den Kauf von CO2-Zertifikaten, ausgeglichen. 

Hergestellt in Deutschland

Um Versandwege so kurz, wie nur möglich zu halten, werden alle Produkte in Deutschland produziert und gedruckt. 

Dies spart erheblich CO2-Emissionen.

FSC zertifiziertes Holz

Das Holz, dass bei unseren Leinwänden (für den Rahmen), zum Einsatz kommt ist 100% FSC zertifiziert. 

Somit kommt das Holz nur aus Wäldern, die verantwortungsvoller bewirtschaftet werden.